Unvergessliche Augenblicke, mit starken, mitreißenden und sehr persön-lichen Gefühlen. Worte, Geräusche und vor allem Musik lassen diese Gefühle besonders werden. Ich möchte mit meinem Tun als DJ Eure Hoch-zeit bei der Kreation solcher Gefühle unterstützen und jede einzelne Note, Wort oder Melodie akustisch wie auch visuell hervorheben, sodass ihr Euch bewegt, begeistert und nach Herzenslust feiern könnt. 

Mein Hauptziel ist es immer dann, wenn es um große Emotionen geht, als Hochzeits-DJ dabei zu sein. Mit diesen Einstiegsworten heiße ich Euch recht herzlich auf meiner Seite Willkommen - Euer kompetenter Partner in Sachen DJ für Hochzeiten.

 

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Johannes Gerster und ich bin unter dem Künstlernamen DJ GerSTAR bekannt. Als DJ bin ich seit einigen Jahren hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Mein Musikstil erstreckt sich von den Charts, über House, die 2000er, 90er, 80er, Black und HipHop bis hin zu den 60ern, 70ern, Rock und Schlagern. Ich decke also ein breites Musikspektrum ab und versuche stets alle Kundenwünsche zu berücksichtigen. Für Eure ganz individuellen Musikwünsche bin ich immer offen und bereite diese gerne vor der Veranstaltung für Euch vor. Neben dem DJing biete ich auch ein sehr breites Sortiment an Sound- und Lichttechnik sowie den Support während der Veranstaltung an, sodass ich die gesamte Technik Eurer Veranstaltung übernehmen kann.

Was unterscheidet mich von anderen DJs?

Mein Konzept beruht darauf, jede Veranstaltung individuell mit und für Euch zu planen. Eure Hochzeit und die Location sollen nach Euren Vorstellungen sowie mit Hilfe meiner Ideen und Empfehlungen perfekt in Szene gesetzt werden. Daher gibt es bei mir nicht das „eine Paket“, sondern gemeinsam entwickeln wir aus den verschiedenen Einzelteilen Euer persönliches Gesamtpaket bestehend aus DJ,  Sound und Licht. Dies können wir innerhalb von nur wenigen Minuten an der Hochzeitsmesse tun, sodass ihr im Anschluss euer Angebot direkt in den Händen haltet.

Für weitere Informationen sprecht mich doch einfach an, oder besucht mich auf der Ingelheimer Hochzeitsmesse am 27. Januar 2024 in Wasem`s Kloster Engelthal. Ich freue mich auf Euch!

 

Viele Grüße

Euer DJ GerSTAR

Tel.: +49 6725 – 30 20 92 1 

Mail: djgerstar@icloud.com 

www.DJGerSTAR.jimdo.com